Actualidad RCNT

Valencia Vela, eröffnete die Tour-Saison der regionalen Jugend Optimist Klassen, Bic Techno und Laser 4.7. Unsere Segler, David Azurmendi, Eduardo Ortuño und Mara Garcia nahmen fast alle Preise in der Top-Ranking Optimist A

Laser 4.7 Bic Techno Kind und 293 (Windsurfen) teilnahmen, fand an diesem Wochenende in der Real Club Náutico de Valencia mit der Teilnahme von 199 Segler aus allen Ecken der Comunitat Valenciana
Die RCNT war die einzige Club, die in allen Klassen der Meisterschaft mit Teams A und B Optimist, Laser 4,7 und T 293 teilgenommen haben.
In der Optimist A – mit 67 Teilnehmern – bekamen David Azurmendi, Eduardo Ortuño und Mara Garcia, jeweils den zweiten, dritten und vierten Platz. Die Gewinnerin bei den Damen war Mara Garcia von der RCN Torrevieja.
In der Optimisten-Klasse B, die größte mit 91 Teilnehmern, erhielt unser Team seine erste Taufe im ersten Rennen der Saison und wurden mit erfahrenen Seglern gemessen. Die Jungs hatten hart zu kämpfen und tapfer und unermüdlich gefochten für eine vielversprechende Zukunft für die Jugend der RCNT  Dinghy Seglung. Unsere beste war Martina Moya mit einem 8. Platz in der Gesamtwertung in dieser Klasse.
Die gleiche Situation trafen wir mit unserem Jugend Laser 4.7 Team, das vor kurzem dieser Klasse (letzte Saison Segelten sie in Optimist) beigetreten ist und deshalb noch wenig Erfahrung haben. Allerdings gelang es Antonio Torrado um Platz 8 in der Rangliste zu erreichen, mit Juan Servy auf Platz  15 und Fernando Ortuño am 18.
Glänzender Auftritt der Brüder Oscar und Victor Mir, und Manu Cazorla gegen die erfahrenen Mitglieder der Valencia Windsurfing Club, Francés Hispano. Unsere Surfer kämpften bis zur Erschöpfung gegen die starken Winde und schlugen ein Team mit Begeisterung nahezu als CWHF, was irgendwelches verspricht für eine Zukunft voller Erfolg.

COMPARTE:

En el RCNT

XI Open Internacional de pesca a dúos 
LA PURÍSIMA

Un Día de Verano
en el Club