Actualidad RCNT

Unai PERAITA Meister in der Laser 4.7 in der RCN Valencia Trophäe

Dieses Wochenende atmete der Real Club Náutico Valencia die Luft der großen Rennen, mit dem Vorhandensein einer sehr großen Segelflotte aus verschiedenen Vereinen und Marinas in der Region Valencia und Murcia. Der Grund war die RCN Valencia Trophäe, eine Regatta, die zählt für die regionale Meisterschaft für die Klassen Standard Laser 4.7 und den Regional-Cup für Laser Radial und 420.
Der erste Tagentwickelte sich ein mittlere Wind von 6 Knoten, vielleicht ein wenig instabil, der drei Rennen für die 420 und Laser Standard und nur zwei in der Laser Radial und 4.7 möglich machte. Während in den ersten Rennen der Wind aus Südost wehte bei 115 Grad, in den Morgen zum Osten und am Ende nach 80 º drehte. Die Wettfahrtleitung war sehr erfolgreich und realisierte schnelle Veränderungen in allen Tests. Am Sonntag, den Wind erreichte der Wind keine 5 Knoten, so dass keine Tests durchgeführt wurden mit Ausnahme der Optimisten, die zwei Runden mit sehr wenig Wind gesegelt hatten.
Unai Peraita nahm den Laser 4.7 Sieg dank zwei Rennen am Samstag, wo ein erster und ein dritter Platz erhalten wurde. In der Standard-Laser Klasse wurden drei Tests gesegelt wo Daniel Canovas auf Platz 5 endete.
  Beide Tests werden für die Gesamtwertung für die Region Valencia zählen.

COMPARTE:

En el RCNT

XI Open Internacional de pesca a dúos 
LA PURÍSIMA

Un Día de Verano
en el Club