Actualidad RCNT

RCNT Jünger überwältigen die Spanischen Ruder Meisterschaften in Galizien.

Eine Gold-, drei Silber-und eine Bronzemedaille wurden von  den jungen Athleten in der spanischen Meisterschaft verdient das vergangene Wochenende in das Reservoir Castrelo do Miño (Galizien).
Der Miño, ein Markenzeichen von Galizien, illustrierte die Athmospähre am 8, 9 und 10. Juli dieser lang ersehnte Meisterschaft, die das Ende der Saison markiert.
Das Testen fing an mit einem Klima so variabel wie die Emotionen der Teilnehmer, von Sonne zu Regen und die Tränen der Freude in einem Bruchteil einer Sekunde, alles mit dem gelegentlichen Windstoß gewürzt. In der Rennstrecke, kam das Publikum aus Spanien, vermischte sich mit Ebbe und Flut von Athleten, die immer wieder die Boote und Ruder von einer Seite zur anderen zogen. Fahnen und Musik sind ebenfalls häufig nicht vorhanden in diese Ereignisse und nie in Galizien hatte man sogar Menschen befördert mit typischen Oktopus geformte Tabellen aus den kleinen Bars in der Nähe.
Am Sonntag begann das Finale. Das erste Silber ging an die kleinen Patricia Hurtado, und  Eliana Rodriguez  in ihrer Doppelzweier. Nach einem sehr gleichmäßige Leistung, setzten diese Mädchen sich vom Zusammenbruch, Kämpfen und Sterben nach einem Sprint zu einen wohlverdienten zweiten Platz.
In der Kategorie weibliche Skiff, zeigte Carmen Vila, nach einer starken Leistung von allen Teilnehmern dass sie den Druck sehr gut haben konnte und ging für die zweite Silbermedaille in den Morgen.
Gold gab es für Alexander Vinuela mit einer Hauptrolle in einem seiner Comeback-Films und er wurde der erste, der seinen Rivalen hinter sich lassen konnte.
Der Morgen war vielversprechend, und der nächste Medaille war Silber und dieses Mal für vier jugendliche Jungens, Daniel Marco, Juan Miguel Pérez, Víctor Muñoz und Rafael Prats. Vom Start zeigten sie ihre Kraft und Koordination und unterstützt vom treuen Publikum gaben sie nicht auf, schafften es die Ziellinie, zu den Gewinnern dieser Kampf geklebt, zu erreichen.
Die letzte Medaille des Tages war Bronze und ging  nach die jugendliche Vier  Frauen Scull zusammengestellt von einigen jungen Frauen; Lorena Esteve, Alicia Sanchez, Clara Roselló und Llanos García.
Es ist auch wichtig, um die hervorragende Arbeit der Crew von 2XAM  mit Manuel Torrado und Antonio Cazorla, der 1XIF Paula Rodriguez, Alejandro Valero, der 2XIM  mit Alvaro Roca und schließlich der 4XCM mit Hector Rodriguez, Armando Lorenzo, Andres Espinosa und Javier Garcia zu erwähnen und obwohl vielleicht nicht die Ergebnisse, die wir gerne gehabt hätten erreicht wurden, gingen sie sehr gut motiviert und wurden Konkurrenten mit einer optimalen Kondition, aber vielleicht vom Podium verhindert bei dieser Gelegenheit.
Vergessen Sie nicht, dass die Real Club Náutico von Torrevieja, die erfolgreichste von allen Vereinen in der Region Valencia war die an dieser Meisterschaft teilnahmen. Herzlichen Glückwunsch an alle Mitglieder dieser Teams sowie die Techniker und Trainer.
Nati P. Caselles.

COMPARTE:

En el RCNT

XI Open Internacional de pesca a dúos 
LA PURÍSIMA

Un Día de Verano
en el Club