Actualidad RCNT

Der Real Club Náutico von Torrevieja gewinnt die II. Promotion Ruderregatta

Mit einer Gesamternte von 5 Gold, 3 Silber und 3 Bronzemedaillen durchstanden die RCN-Atleten aus Torrevieja diesen Test. Der Test bestand aus einem Home Trainer Ruder-Ergometer und Duathlon Rennen und fand in der städtischen Leichtathletik “Daniel Plaza” von Torrevieja, die zusammen brachte fast 200 Sportler aus verschiedenen Vereinen in der Gemeinschaft.
Organisiert von der Valencia Ruder Federation und dem Cofradía de Pescadores von  Torrevieja, (Fischer Bruderschaft)  hat dieser Wettbewerb sich als eine interessante Möglichkeit etabliert, die Fitness der Athleten ein paar Wochen vor den Beginn der Saison zu überprüfen.
In Frauen Alevín, nahm Andrea Solano, der CRCPTorrevieja das Gold, dicht gefolgt von Ana Cantó der RCR Alicante, und Carmen Vila der RCN Torrevieja.
In der Kategorie Mannen Alevín, waren Gold und Silber beziehungsweise für die Athleten Juan Antonio Mirete und Daniel Marcus, der RCN Torrevieja. Bronze ging an Marcos Hernandez von RCR Alicante.
Bei den Mädchen, fiel das Gold auch in Torrevieja, mit der Hilfe von Laura Gil RCNT Das Silber ging an das Shirt von der CN Santa Pola, Maria Cano, und Bronze war für Gabriela Bernal-Cardenas von der RCRA.
Bei den Jungen, eine der beliebtesten Kategorien mit 32 Teilnehmern, war Gold für Jose Antonio Navarro der CNCampello, Silber und Bronze waren für die Athleten Alejandro Viñuela und Victor Muñoz von der RCNT.
Im weiblich Kadetten mit 18 Teilnehmern war das Gold für Sara Perez von RCRA und Silber und Bronze für Nadia Felipe and Aitana Alberola, der CN Campello.
Beim Jugend männlich, blieb Gold in der CRCPT mit Angel Paredes, gefolgt von Alicanter Racing Juan Reimondo und  Andrés Espinosa RCN Torrevieja.
Bei den Mädchen Junioren gab es nur zwei Teilnehmer, Mireya Ortigosa von RCNT der das Gold gewann, und  Silber war für Maria Ramirez von C.N.Campello
.Im Junior Männer war das Gold für Luis Claudio Lopez, RCN Torrevieja. Silber und Bronze gingen an die Ruderer der CN Campello. Diego Ibáñez und Jonathan Perez.
In der Kategorie Männer Overall war das gesamte  Podium für die Ruderer  der Yacht Club Campello mit Javier Martinez (Gold), Ricardo Hernandez (Silber) und Daniel Reinosa.
In Veteranen Frauen, mit vier Teilnehmern waren die drei besten für den Trikots des CRCPT Natividad Garcia (Gold), Belinsa Badia (Silber) und Cristina Bernabé (Bronze).
Im Herren-Veteran, mit zwölf Athleten, gibt es ein Torrevieja Triplett, mit Francisco Fernandez (Gold), Adam Heil (Silber) und Antonio Ortigosa (Bronze).
Der nächste Test wird am 17. März sein, und dieses Wettbewerb wird im Wasser sein.

COMPARTE:

En el RCNT

XI Open Internacional de pesca a dúos 
LA PURÍSIMA

Un Día de Verano
en el Club