Actualidad RCNT

Ascension Roca de Togores, von der RCN Torrevieja, gewinnt die Grand Prix Vela von Blanés in der Europe Klasse für Frauen

Das Rennen wurde zum ersten Mal mitgezählt für die Spanische Cup 2012. Mercedes Fernández kam als erste spanische bei den Junior Frauen.
Ascension Roca de Togores, der RCN Torrevieja, wurde Meister der Grand Prix Vela de Blanes in der Europe-Klasse, die in der katalanischen Stadt stattfand zwischen 3. und 5. Januar. Der Test ist offen für Teilnehmer aus allen Quellen, und war auch die erste Scoring-Runde für den Spanien Pokal 2012 in der Europe-Klasse. Bei den Frauen, gab es der Triumph von Roca de Togores in der gemeinsamen Zählung, sowie von ihrer Vereinsfreundin, Mercedes Fernandez, bei den Junioren, als erstes spanisches Mädchen.
Die Grand Prix Vela de  Blanés ist eine offene Regatta von den 29er-Athleten, die 420 und die Europe.
In der Europe Klasse ist dieser Test doppelt wichtig, weil sie sich auf die besten internationalen Athleten konzentriert, sondern auch die nationale Test-Kategorie, und die erste Wertung bekommt für Qualifikation der WM-Regatta Spanien 2012.
Bei den Frauen, war Ascensión Roca de Togores (RCNT) die unbestreitbare Gewinnerin, und siebte in der Gesamtwertung, und nahm die Torreviejana eine 16 Punkt Sieg über ihre unmittelbare Nachfolgerin. Mit diesen Ergebnissen verschafft AscensionRoca de  Togores  sich eine Qualifikation für die Wiederholung ihres Titels als Meisterin der Spanischen Cup in der Europe.
In den Frauen-Junioren, war Mercedes Pellicer (RCNT)die erste spanische und deshalb ein Kandidat für den Titel in dieser Disziplin, und führt die Spanische Jugend Cup bei den Mädchen, und ist dritte in der Gesamtwertung der Frauen.

 

COMPARTE:

En el RCNT

XI Open Internacional de pesca a dúos 
LA PURÍSIMA

Un Día de Verano
en el Club