Actualidad RCNT

Studenten der Universität „ Saint Louis“ aus Madrid beim RCNT

Am Morgen des 1. April unter Ausnutzung des Besuchs des„Valencianer Oceanographischen Instituts“  und  der Valenzianer Biologie Departements an Torrevieja für die Freilassung des Schildkröten, erst mal  gerettet am 8. Oktober in den Gewässern von Cabo Cervera, fand eine Tätigkeit von Marine Sensations platz, eine Kurse “Einführung in die Ozeanographie” für eine Gruppe von Studenten der Saint Louis Universität von Madrid, während das Tier ins Meer entlassen wurde.
Gruppen von Studenten, die auf eine Exkursion nach Torrevieja kamen um u.A.  zu tauchen bei der Insel Tabarca, besuchten Sie den Naturpark der Laguna von La Mata und den Real Club Náutico Torrevieja. Diese Aktivität wurde durchgeführt von Marine Sensations, worin Koordinator, Teresa Pérez erklärt wie man die Hafen und notwendige Anforderungen entwickelt um  eine “Blaue Flagge” zu erhalten.
Nach dem theoretischen Unterricht wurden die Schüler auf das Meer geführt von der Boot und Kajak Schule. und endete der Tag mit Meeresfrüchten auf der Terrasse des Real Club Náutico Torrevieja.
Teresa Pérez-Bedmar Curtis
Marine Sensations-Koordinator
R.C.N.T.

COMPARTE:

En el RCNT

XI Open Internacional de pesca a dúos 
LA PURÍSIMA

Un Día de Verano
en el Club