Actualidad RCNT

Soler Germain, wieder Präsident der Real Club Náutico Torrevieja gewählt, um die Mission für die nächsten vier Jahre zu leiten.

Am 15. Februar war der neue Vorstand unter dem Vorsitz von Germán Soler Hernandez offiziell formiert; er wird den Club in den nächsten vier Jahren führen.
Gemäß den Statuten der RCNT und nach einer ersten  vierjährige Amtszeit von Germán Soler, wurde eine Elektion ausgeschrieben für das Präsidentenamt des Clubs. Nach Ablauf der Kündigungsfrist wurde in der gestrigen Versammlung der neue Vorstand gegründet; für die nächsten vier Jahre wird von Soler Hernandez Germain geleitet.
Die Zusammensetzung des neuen Vorstands, bestehend aus fünfzehn Mitgliedern und vier Delegierten, hat sich nicht wesentlich verändert seit der letzten Amtszeit, mit neuen Mitgliedern: Jorge Marcos übernahm den Posten des Schatzmeisters, Gabriel Hostalet, Büro Kreuzer Segeln, Mercedes Martin in der Investigation Board von Dinghy Segeln und  Conchita Albentosa in soziale Aktivität.
Bei der Eröffnung dieser neuen Termin hat Germán Soler in seiner ersten  Rede an den Vorstand beleuchtet, dass er seine Präsidentschaft baut auf zwei Säulen.

Eine ist die administrative Konzession für die maximal gesetzlich zulässigen Zeitraum zu erneuern, um die Kontinuität und Zukunft des Clubs zu garantieren. Die andere Säule ist mit aller möglichen Energie das sportliche Potential (in sowohl Rennställe Rudern, Segeln und Angeln) auf regionaler und nationaler Niveau zu handhaben und die Intensität in der Organisation des Wassersports in unserem Club und des Mitglieds für den Tourismus in Torrevieja zu fördern.
Soler bedankte sich bei seinem Engagement für die Mitglieder des  Vorstands mit Wörter von Ermutigung an alle Mitglieder des neuen Verwaltungsrates für die edelmütige Mission, auf die sie für die nächsten vier Jahre verpflichtet haben.
Er betonte auch die starke Unterstützung der Stadt Torrevieja  dem Real Club Náutico gegeben  um entscheidenden Ziele zu erreichen, die sich der Club für die nächsten Jahre gesetzt hat.

COMPARTE:

En el RCNT

XI Open Internacional de pesca a dúos 
LA PURÍSIMA

Un Día de Verano
en el Club