Actualidad RCNT

Silber und Bronze für Veteranen der Rudervereins RCNT in der II REGATTA MEDIO FONDO in CALPE

Am 27. November wurde die II Regatta Medio Fondo gehalten in Calpe, vom Bundesverband der Valencia Ruderfederation und Real Club Náutico de Calpe organisiert. Von den insgesamt zehn in der Liga mitzahlenden Läufe im Rudern auf festen Bank, sind  mit dieser schon zwei gelaufen. Der erste war in Oliva, und der zeigte die Stärke und  Vorbereitung von allen im neuen Saison gestarteten Teams.
In Calpe, dämmerte der Tag trüb und kalt. Der Wind und das Meer waren bemerkenswert, aber das konnte nicht vorhersein, das Ruderenthusiasten und ein breites Publikum auf die Mole genießen konnten von der Streit zwischen den Booten.
Bei ca. 09.30 Uhr begann der Wettkampf. Nach Angaben der Kategorien wurden die Abstände der männlichen Veteranen und Frauen bzw. 5000m und 3000m. Die Boote starteten in der Reihenfolge des Eingangs des letzten Rennen in Oliva. Wie üblich, war die erste Runde für die Veteranen, die auf ihrer Position blieben und mit Miguel Angel S. Valero und  seinem Talent als Steuermann und mit Gelassenheit seiner langjährigen Erfahrung auf See wurden sie dritte am besten Zeit des Rennens. Später waren die Veteranen an die Reihe, und hier von seinem Steuermann Adam geführt, immer für jedes Problem vorbereitet, hat das Team alle Arten von schlechtem Wetter, Wind, regen und Wellen  überwunden, und abgeschlossen an zweiter Stelle. Diese beiden Teams verdienen fast jeden Tag eine besondere Auszeichnung für Hingabe und Aufopferung.
Am 11. Dezember wird es ein Wiedersehen aller Teams in unseren Gewässern in  Torrevieja, dank der Environment Fund III Segeln des Fischerei-Verbandes. Dort kriegen alle Ruderer  wieder zu tun, was sie am meisten lieben:rudern und natürlich versuchen zu gewinnen. Bis dahin, herzlichen Glückwunsch an unseren Athleten und bitte weiter kämpfen.

COMPARTE:

En el RCNT

XI Open Internacional de pesca a dúos 
LA PURÍSIMA

Un Día de Verano
en el Club