Actualidad RCNT

RCNT: REGIONALE SPITZE IN LASER UND EUROPE

Jesus Rogel im Laser Standard, Unai Peraita und  Ascensión  Roca de Togores im Laser 4.7 und Europa, waren die Gewinner des Regionalpokals. Vernon Cerdan und Mercedes Fdez Pellicer, zweite in jeweils Laser Radial und Europe.
Valenciane Leichtsegler  in der Autonomen Laser, 420 und Europa hatten sich an diesem Wochenende in der RCN Valencia versammelt  mit 103 Boote von verschiedenen Teilen der Gemeinschaft. Die hervorragenden Wetterbedingungen ermöglichten  insgesamt fünf Rennen, zwei am Samstag und drei am Sonntag in denen am Ende die Gewinner ein gutes Niveau und ständige Regelmäßigkeit bewiesen haben, so dass es keine Überraschungen in der Rangliste gab.
Im Laser Standard Jesus Rogel, der bereits die Tabelle am ersten Tag führte, gewann den Regionalen Pokal ohne die Top-Position in einem der Tests presizugeben. Die größte Klasse ist Laser 4.7 in dem 47 Einheiten beteiligt waren und Wiederholung der letztjährigen Sieger Unai  Peraita sah. Im Laser Radial, nahm Cerdan Vernon den zweiten Platz auf dem Podium.
Ascensión Roca de Togores fegt die Europe
In der Europe-Klasse haben Seglerinnen der RCN Torrevieja die Tabelle dominiert, und besetzen die beiden, Ascensión Roca de Togores und Mercedes Fernandez als Meister und Vizemeister jeweils die absoluten und weiblichen Kategorien. Roca de Togores war sehr erfreut, den Pokal Autonomic-Klasse nach Hause mitzunehmen, aber….. “alles was du gewinns macht dich immer glücklich zu sein”, versicherte sie und fügte hinzu, “jetzt sind wir an den Cup von Spanien gehen.´

 

Enlace a galería de imágenes del RCNV

COMPARTE:

En el RCNT

XI Open Internacional de pesca a dúos 
LA PURÍSIMA

Un Día de Verano
en el Club