Actualidad RCNT

Hervorragende Ergebnisse für unsere Jugendsegler im III. Provinzialtreffen des CN Burriana

Angel Baeza wurde Gesamtsieger der Optimisten-Klasse C  erklärt und Victor Mhyr erreicht den 5. Platz in Bic Techno.
Der C-Optimist Team  des RCN Torrevieja, schloss die Spitze ein von dem III.  Provinzialen Jugendseglen  des CN Burriana, für Optimist-Klasse C, Bic Techno und Offene Klasse.
Das Bic Techno Team unseres Clubs, weniger erfahren als ihre Konkurrenten, hat dauerhaft und mit viel Mut bewiesen die wettbewerbsfähige  Umständen und niedrige Temperaturen mit schwierigen Segelbedingungen hervorkommen zu können. Victor Mhyr zeigte eine hervorragende Leistung und konnte auf den fünften Platz qualifizieren.
Der Test zählte mit für den regionalen Bic Techno Kreis von Valencia und war wichtig für die Jugend Bic Techno; sie brauchten all ihren Mut, die Kälte zu besiegen und die Punkte der Rangliste der regionalen Modalität zu erzielen. Wichtig auch für die kleinsten in der Optimist C, klein und unerfahren am Segel, das ergab auch eine Lektion in Segelsachen am Sonntag, mit Teilnahme aus Torrevieja, Valencia und Castellón.
Die Veranstaltung begann am Samstag. Der Wind blies 8 Knoten vom Norden, sondern hatte die Bedingungen auf See sehr schwierig gemacht für den Brettern, mit Löcher  in der Abfahrtsrampe. Allmählich beruhigte sich das Meer, aber der Wind war stark zurückgegangen und drehte nach Nordosten, Osten und Südosten. Die vorhandenen Wetterbedingungen zwangen Verzögerung der Abfahrt. Schließlich begab sich die Bretter der Bic Techno auf dem Wasser und schafften zwei Tests abzuschließen. Am Sonntag, mit kalt und sonnig, haben die Bic Technos  zwei Tests abgeschlossen. Der fünfte Platz ging an Victor Mhyr, des RCN Torrevieja.
Die Vorschriften für die Ergebnisse „Overall“ ergab die dominante Position des RCN Torrevieja: Angel Baeza, wurde Meister, und auf dem Podium begleitete ihn Bernabé Carnicero und Lucía Servy , erste weibliche klassifizierte. Der vierte Platz ging an Maria Hostalet; Paula Giménez belegte Platz acht. * Informationen zur Verfügung gestellt von der Pressestelle der FVCV.

CHRONIK VOM WASSER durch Sergio García Torregrosa, Trainer der Bic Techno RCNT.
“Am vergangenen Wochenende, 11. und 12. Februar, bewegt unsere Anfänger-Teams Segelregatta sich nach dem anderen Ende unserer Communidad, Burriana (Castellón), um die Konsolidierung der Vorbereitung auf die Teilnahme an regionalen Ranking Qualifikationsrennen  abzuschliessen.
Wie in ganz Spanien mal passiert, war es ein sehr kaltes Wochenende, bei ca. O Grad und Frost über Nacht. Unsere Windsurfer segelten am Samstag immer unter die Kälte und den Wind von 11 Knoten. Das Optimist Team hatte am Samstag trainiert, und gelernt dass das Rennen natürlich auch kalt und windig sein kann. Am Sonntag, auch unter Kälte, segelte man mit einem Wind aus dem Süden bis zu 10 Knoten; die Bretter  ergänzten zwei Runs und die Optimisten drei. Die Ergebnisse der Optimisten waren wirklich gut und wir erhielten die ersten 4 Stellen und auch noch den 8.

Unsere Optimist Klassierung war: Angel Baeza 1, Bernabé Carnicero 2, Lucía Servi 3. (1. Frau), Maria Hostalet 4 und als 8. Paula Gimenez von insgesamt 24 Einträgen. Ihr Trainer Teresa Perez wurde sowohl auf See und an Land durch die herrlichen Ergebnisse ihrer Siegerflotte beglückwünscht.
Wie bei den Brettern,  wird die Progression konsolidiert unter Seglern im Windsurfen in unserer Communidad, die den Vorteil der Jahren haben aber wir kommen immer näher. Die Klassierung war wie folgt: Victor Myhr 5, Oscar Myhr  6, Manuel Cazorla 7 º  von insgesamt 14 Einträgen. Wir wollen unsere herzlichsten Glückwünsche geben an alle diese jungen Champions , die das Wetter  ohne Zögern getrotzt haben, um auf See zu gehen, um die Farben ihres Klubs zu verteidigen.
!!!CHAMPIONS Herzlichen Glückwunsch! !!!



COMPARTE:

En el RCNT

XI Open Internacional de pesca a dúos 
LA PURÍSIMA

Un Día de Verano
en el Club