Actualidad RCNT

Die Real Club Náutico Torrevieja empfängt die Kandidaten für die Miss Intercontinental Wah

An diesem Morgen war unser Verein erfreut die 65 rivalisierende Schönheiten der Miss Intercontinental 2011 Wahl bei ihrem Besuch an Torrevieja zu empfangen und unterhalten.
Fünfundsechzig schöne und elegante Frauen, aus allen fünf Kontinenten, ausgewählt als die schönste um ihre Länder zu repräsentieren, gingen durch die Hallen und Gerüste der Real Club Náutico Torrevieja.
Es war Gabriel Marcos García,  Sekretär des Verwaltungsrates, der in der Abwesenheit von Germain Soler, Präsident des Real Club Náutico Torrevieja, die Kandidaten und die übrigen Mitglieder der Organisation des Schönheitswettbewerbs empfangen und begrüßt hat; in der Club wurde er begleitet von dem Stellvertreter für provinziale Tourismus,  Joaquín Albaladejo und Luis Maria Pizana, Stadtrat für Tourismus der Stadt Torrevieja, und Gastgeber der Delegation des Internationalen Beauty Bewerbs in unserer Gemeinde.
Nach einem Foto Session und einer kurzen Pause für Erfrischungen, wurde die gesamte Delegation eingeladen für eine angenehme Fahrt mit einem Touristenboot, auf die Bucht von Torrevieja, ein freundliches Geschenk von der Real Club Náutico die das Boot gechartert hatte. Für mehr als eine Stunde, und bei dem Klang von Habaneras, lachten, sangen und tanzten die junge Schönheiten, und haben unser Meer genossen, somit unsere Luft und die Landschaft der Küste.
Die Real Club Náutico ist eine Organisation, die immer jede soziale oder touristische  Initiative, wenn zugunsten von der Stadt, unterstützt und dieses Mal  sorgten sowohl die Vorstand als die Mitarbeiter dafür, dass für die Delegation der Aufenthalt in unserem Club unvergesslich blieb.

COMPARTE:

En el RCNT

XI Open Internacional de pesca a dúos 
LA PURÍSIMA

Un Día de Verano
en el Club