Actualidad RCNT

Carmen Perez Vila wurde zu Talent Sportsman Frauen verkündet im Sport Gala XIX von Torrevieja.

Im Sportfest von Torrevieja, war die Royal Sailing Club prominent anwesend durch die Arbeit, Anstrengung und Erfolg der Athleten, die Teil der Ruder-, Segel- und Cruise Teams sind. Der 54 Kandidaten für die Nominierungen wurde unser Verein von acht Nominierten vertreten: Besten Sport-Coach: Miguel Angel Sanchez (Rudern) und Sergio Garcia Torregrosa (Segeln), beste Talent Sportlerin: Isabel Wandosell (Segeln) und Carmen Villa (Rudern), besten männlichen Talent: Viente Ortuño (Segeln) und Daniel Marco Chazarra (Rudern); Lars Gumprecht absolute bester Athlet (Rudern) und Francisco Martinez Torregrosa (Segeln. Alle empfingen  eine Charta die die höchste Auszeichnung verdient, aber Carmen Perez Vila, auf dreizehn anderen Kandidaten verglichen, gewann die Trophäe für Best Female Talent-Athlete, und erhielt die Auszeichnung von Daniel Plaza, Stadtrat Sports von Torrevieja.
Auch spezielle Erwähnungen wurden von dem Jury RCNT Athleten erteilt, die in ihren verschiedenen Disziplinen sich auszeichneten: Ascension Roca de Togores und Jesus Rogel Sanchez, Segeln und Rudern Team Veteranen..

COMPARTE:

En el RCNT

XI Open Internacional de pesca a dúos 
LA PURÍSIMA

Un Día de Verano
en el Club