Actualidad RCNT

Drei Medaillen für die Vertreter des Real Club Náutico Torrevieja in der spanischen Meisterschaft Ergometrisch Rudern

In der spanischen Meisterschaft Ergometrisch Rudern, an diesem Wochenende in Amposta, haben die Ruderer des Clubs begleitet von ihrem Trainer Miguel Angel Sanchez VALERO für unseren Club zwei Bronzemedaillen und eine Silbermedaille erreicht.
Der erste war für Andres Espinosa BALLESTER in der Männer-Veterane Kategorie, als dritte mit zwei Sekunden vom Silber, das an den Vertreter aus Corvera ging; in der ersten Position gab es der Ruderer von Badalona. Nur wenige Minuten später wurden die Manchen gerudert der männlichen Jugend, in denen Andres Espinosa SABATER (Sohn vom Veteranen Andres) auch den dritten Platz gewann,  nur zwei Hunderte hinter der Ruderer aus Guadalquivir, und  der Goldmedaille war für Banyoles; an diese Kategorie  nahm auch Hector Rodriguez ALCARAZ  teil, einer unserer Ruderer, der am 18. Platz von 35 Teilnehmern endete.
Das letzte Rennen war in der Kategorie alle männlichen, wo unser Ruderer LARS Gumprecht, Champion von Spanien im Jahr 2012 einen starken Gegner traf von  Minho Remo, den er nicht überwinden konnte, ein glaubwürdiger zweiten Platz mit einer Zeit von 5’56 “Verbesserung um drei Sekunden von seiner früheren Meisterschaftszeit.
Herzlichen Glückwunsch an alle für einen guten Start im Jahr 2013.   

COMPARTE:

En el RCNT

XI Open Internacional de pesca a dúos 
LA PURÍSIMA

Un Día de Verano
en el Club