Actualidad RCNT

Alba Garcia wird Gewinner der Optimist-Klasse B im achtzehnten Trophäe Benidorm Junior Weihnachtsegeln

Mehr als 120 Segler sammelten am vergangenen Wochenende, 7. und 8. Januar an der CN Benidorm für den XVIII. Trophäe Jugend Weihnachtsegeln, worin Alba Garcia von der RCN Torrevieja Gewinner wurde in der Optimist-Klasse B. Traditionell öffnete die Weihnachts-Trophäe das Jahr für das Jugendsegeln von Valencia, in einem Rennen, das für den regionalen Kreislauf Jugendsegeln zählt in Bic Techno 293 und Optimist Klasse B.

Alba Garcia‘s spektakuläre Comeback in Optimist B
Mit mehr als 100 Segler auf der Rennstrecke gab es für die Optimist B hart zu arbeiten, um Ihre Punkte  über das Wochenende zu gewährleisten.
Carles Albelda, der RCN Calpe, eröffnete das Ziel in der ersten Test-Sieg. Der Alicanter Pablo de Bejar, der in dem ersten Umlauf verloren hatte, rächte sich und markierte einen ersten in die zweite. Enormes Wettbewerb im Meer, wo die Segler unsägliche und vorzeitige Abläufe riskierten, welche sehr teuer bezahlt wurden. Aber der Sonntag war für den großen Wettbewerber Alba Garcia von der RCN Torrevieja. Nach einem 2. und 12. am Samstag machte er Sonntags ein dramatisches Comeback und gewann zwei Tests an einem Tag. Die Anwendung erlaubt die schlechtesten 12 Punkte auszugleichen und so konnte er die Benidorm Trophäe verwerfen mit 4 Punkten auf der Liste, 5 mehr als Carles Albelda, RCN Calpe, der 9 Punkte erzielte. Sehr spannend war es bei einem Unentschieden für den dritten mit 15 Punkten. Luis Aroca, Javea CN kam auf das Podium, vor Paula Lissorges der CN Campello, der sich mit dem vierten Platz zufrieden stellen musste. Fünfte Arturo Beltran von RCR Alicante, mit 19 Punkten.

COMPARTE:

En el RCNT

XI Open Internacional de pesca a dúos 
LA PURÍSIMA

Un Día de Verano
en el Club