Actualidad RCNT

Und das ist vier: der RCN Torrevieja, behält seinen Titel als Champion Optimist Teams.

Die Alicante Yacht Club Costa Blanca war Gastgeber am 4. und 5. Juni, für die Meisterschaft der Region Valencia Optimist Team mit elf Teams. Der RCN Torrevieja, Meister der letzten drei Jahre, sah seinen Titel aufs Spiel gesetzt in einer Begegnung, in der die Emotion eine Sicherheit war. In diesem Wettbewerb können die Segler nicht als einzeln konkurrieren, sondern als Mitglieder eines Teams. Der Wettbewerb basiert sich auf Team gegen Team. Es ist eine Variante des Match Racing (Boot gegen Boot), sondern mit Teams.
Am Samstag 9 wurden die 10 ersten Zusammenstößen geplant, mit einem Score von 7 Siegen  für die RCNT und Valencia, die beide Platz eins teilten.
Sonntag begann Der Wettbewerb mit einem weiteren Sieg von der RCNT auf Valencia, bricht die Einstand  und führte nach dem endgültigen ersten Platz zwischen 6 Teams.
Torrevieja gewann seine fünf Rennen mit absoluter Autorität, womit man die Überlegenheit unseres Clubs bestätigte für das vierte Jahr in Reihenfolge, was fantastische Arbeit von dem technischen Team schon Jahren demonstrierte. Das Team bestand aus unseren Seglern Ramon Ortega, David Azurmendi, Mara García, José M ª Wandosell und Joaquín Gálvez. Der zweite Platz ging an den Club Náutico Alicante Costa Blanca und an dritter Stelle war der RCN Valencia.
Dieser Sieg lässt unser Verein in der Meisterschaft von Spanien teilnehmen in Hondarribia im Monat August statt.

 
 

COMPARTE:

En el RCNT

XI Open Internacional de pesca a dúos 
LA PURÍSIMA

Un Día de Verano
en el Club