Actualidad RCNT

"Das männliche Kadetten Team der RCNT – Schule Autonomen Champion im Festbank Rudern in der" Cristo del Mar "Regatta"

Neuer großer Erfolg für die RuderschuleReal Club Nautico, Torrevieja.
Das männliche Kadettenteam gewann die Meisterschaft Festbankrudern in der “Cristo del Mar” Regatta die dieses Wochenende in Alicante stattgefunden hat.
Das Team holte den ersten Platz im Final mit dem Real Club de Regatas de Alicante an zweiter Stelle, und dem Ruderverein der Fischer’s Association von Torrevieja dritte, ein tolles Ergebnis für diese Jungs, denn fünf Mitglieder des Teams sind völlige Neulinge in diesem Sport.
Das Team besteht aus
RODRIGUEZ HECTOR ALCARAZ
MATEO JOSE RIOS
Gabriel Martinez TORREGROSA
Mykhaylo POKUYTSKY
OMAR BAJIOUI Fructuoso
ALFONSO TAPIADOR LORENZO
GARCIA JOSE Ramón Espinosa
JOSE LUIS ALBERO Dolon
Das weibliche Veteranen-Team endete auf eine lobenswerte sechste Platz, außerordentlich wenn man bedenkt, dass ein der Teammitglieder (Pilar) mit einer gebrochenen Hand gerudert hatte. Der Unfall geschah nur ein Tag vor dem Rennen, aber sie wollte doch an der Regatta teilnehmen, sogar mit einem Unterarm in Gips.
Das Männer-Veteran Team hatte nicht seinen besten Tag, und erreichte nur einen sechsten Platz, trotz ihrer Bemühungen, einen Rückgang in der Position die  wir nicht gewöhnt sind.
Das nächste Rennen ist in zwei Wochen in Gandía.
Informationen bereitgestellt von:
Isidro Fernández, Sportdirektor des RCNT / Städtische Schule Rudern
Cadetes

COMPARTE:

En el RCNT

XI Open Internacional de pesca a dúos 
LA PURÍSIMA

Un Día de Verano
en el Club