Actualidad RCNT

Mara Garcia, von der Jugend Sailing Team RCNT gewinnt der Provinzialen Frauen Optimist A Pokal. Auf dem zweiten Platz in der gleichen Kategorie klassifizierte sich ihre Partnerin Isabel Wandosell.

Mara Garcia und Isabel Wandosell, erste weibliche eingestufte in dem Provinzialen Sailing Cup in der CN von Santa Pola. In unter 12 Jahren, waren die besten, Eduardo Ortuño und Tania Samper, alle Teammitglieder des RCN Torrevieja.
Im Wochenende fand auf den 5. und 6. Mai, in dem CN Santa Pola  den Pronvinzialen Jugend-Sailing Pokal 10. Mai Memorial statt für die Optimisten-Klasse A und B,, Laser 4.7 unter 16 Jahren, und Bic Techno 293.Man segelte sechs Tests für alle Klassen, außer B-Optimist, die in vier Starts konkurrierten.
Nacho Balaguer und Mara Garcia, Provinzial-Cup Optimist A
In der Optimist A Klasse, mit 41 Teilnehmern und sechs Rennen setzte sich die Rivalität  durch bis zur letzten Minute. Carlos Balaguer, der RCN Valencia gewann am Samstag, aber sein Bruder, Nacho Balaguer gewann die Hand in der zweiten Regatta; die dritte ging an David Azurmendi, RCN Torrevieja, der auch den fünften Etappensieg erzielte. Carles Ortega, der RCN Gandia wurde mit dem vierten Test belohnt, und sein Klub-Kollege, Enrique Lujan, gewann das Finale.
Bei so viel Konkurrenz in den Ergebnissen wurden die Regel-Bedingungen in der Liste zugepasst. Nacho Balaguer übernahm den Provinzialen RCN Valencia Pokal. Obwohl er nur eine gewonnen hatte, war er immer unter den ersten geendet, und seine schlimmste Finish war einen sechsten Platz, die vernachlässigt wurde. Zweiter war mit 15 Punkten Henry Lujan, der RCN Gandía und dritten Platz Podium für Carlos Balaguer, der RCN Valencia. Im vierten und fünften Platz: Francisco Navarro und David Azurmendi, der RCN Torrevieja.
Bei den Mädchen nahm Mara Garcia, den Provinzialen Optimist Cup A. Zweite und dritte waren: Isabel Wandosell, der RCN Torrevieja und Ines Sanchez von CN Santa Pola. Beachten Sie die Leistung von Eduardo Ortuño und Tania Samper, des RCN Torrevieja die beste in  Unter-12.
Provinzial Cup Laser 4.7
Laser 4.7 Bei den Kindern war der Kampf um das Podium bis zur letzten Minute gewartet und war deutlich spektakulärer. Sechs Tests wurden gesegelt: Antonio Torrado, RCN Torrevieja, kämpfte bis zum Ende um auf das Podium zu kommen, musste aber leider mit einem ehrenvollen fünften Platz zufrieden sein
Provinzial Cup Bic Techno 293
Die Bic Techno segelte insgesamt sechs Tests. Obwohl das Rennen auch von Kindern unter 19 besucht wurde, zählte die Teilnahme jedoch nicht für den Provinzialen Pokal.
Trotz ihrer begrenzten Erfahrung bei Turnieren, endeten die Brüder Victor und Oscar Myhr in 9 und 11. Position

 

COMPARTE:

En el RCNT

XI Open Internacional de pesca a dúos 
LA PURÍSIMA

Un Día de Verano
en el Club