Actualidad RCNT

Gold und Bronze für die Real Club Náutico Torrevieja Ruder Kadetten und Veteranen in der Liga VI regionalen fester Bank des Mittelmeers.

Am Sonntag 27. März hielt die Real Club Náutico de Gandía das Rennen der  VI Regionalliga des Mittelmeers für feste Bankboote. Der Tag begann mit ruhiger See, aber mittags kam ein wenig Wind, eine Tatsache, die nicht verhindert hat, dass das männliche Kadettenteam einen verdienten ersten Platz erzielte. Es sieht aus dass diese Jungs, der Lokalen Ruderschule und der Real Club Náutico (Héctor Rodríguez, José Mateo, Gabriel Martinez, Mykhayo Pokuytsky, Omar Bajioui, Alfonso Tapiador, José Ramón García und José Luis Albero) den Punkt getroffen haben für richtiges Wettbewerb, weil es schon das zweite Mal ist, dass eine goldene Medaille nach Hause gebracht wurde in dieser Liga, obwohl sie ein junges Team sind, mit nur ein paar Monate Ausbildung. Für seinen Teil,  zeigten die Veteranen,  die heutigen Meister von Spanien ihre Kampfkraft in einem spannenden Rennen und erzielten den dritten Platz, die nicht bereit sind ihre Führung aufzugeben. Beachten Sie auch die Anwesenheit der Frauen Veteranen, die einen anerkennenswerten fünften Gesamtrang erreichten. Mit diesem Ergebnis bestätigen sie ihren Einsatz und Zuversichtlichkeit, und wird das Wachstum bald zu spüren sein. Das nächste Treffen dieser Liga wird innerhalb weniger Wochen in Campello sein. Von hier gratulieren wir Trainer und Sportler.
Artikel: Nati P. Casey
Fotos: Carmen Pilar Alcaraz

DSC_0017DSC_0022

COMPARTE:

En el RCNT

XI Open Internacional de pesca a dúos 
LA PURÍSIMA

Un Día de Verano
en el Club