Actualidad RCNT

Erste Marestaufe von Apanee Kindern

Der Real Club Nautico Torrevieja begrüßte am 20. März, die erste Marestaufe des Apanee Vereins, so verfolgte die Zusammenarbeit, welche die beiden Einheiten, APANEE und RCNT im Oktober 2009 begann und am 3. März erneuerte mit der Unterzeichnung der Vereinbarung.
Begleitet von Sensations Marine-Koordinator, Teresa Pérez-Bedmar, wurde der Tag unter einer schönen Brise und strahlendem Sonnenschein von
den Teilnehmern an diese erste Taufe verpasst, und  konnten sie an Bootaktivitäten teilnehmen und lernen wie man als künftige Yacht Kapitän anfängt.
Alle nahmen das Ruder und erfuhren selbst wie das Ruder Empfindungen an die Meeresliebhaber überträgt.
Die nächste Runde mit einem nautischen Abenteuer findet am 9. April platz, hoffe ich schon für die Kinder.

P1010051

P1010035

P1010036

COMPARTE:

En el RCNT

XI Open Internacional de pesca a dúos 
LA PURÍSIMA

Un Día de Verano
en el Club