Actualidad RCNT

Erfolg für die Jugend Ruderer von RCNT im Spring Cup am vergangenen Wochenende in Asturia.

Nicht eins, nicht zwei, nicht drei, sondern vier waren die Goldmedaillen, welche die Athleten der Lokalen Ruderschule und von dem Real Club Náutico Torrevieja zurücknahmen  aus Asturia.
Diese vier Goldmedaillen wurden in nur vier verfügbaren Kategorien erzielt, d.h. hundert Prozent Erfolg als Gesamtsieger des renommierten Primavera Cup.
Der Spring Cup XIX fand statt von 21. bis 22. Mai auf der Santa Cruz Reservoir Trasona-Corvera (Asturias) und produzierte bis zu 400 Ruderer in den verschiedenen Kategorien von Jugendlichen, Kindern und Veteranen aus ganz Spanien, aus elf  “Communidades”  bereits beteiligt an diese Sportart. Sie kamen alle, bereit diese prestigeträchtige Trophäe zu heben. Bis dahin hatten die Mädchen und Jungens des Real Club Náutico Torrevieja sich schon oft gezeigt.
Das Rennen begann am Samstag. Mit einer sehr angenehmen Temperatur haben die jungen Athleten die Vorrunden durchgeführt, die beitragen am Vertrauen auf der Rennstrecke zu gewinnen, und somit in der Lage waren, ihre gute Arbeit im Finale am Sonntag zu zeigen. Der erste, die Überraschung und einem spannenden Kampf gab Gold an die Mannschaft der weiblichen Doppelzweier Patricia Rodriguez und Elena Hurtado. Das  zweite Gold war für ein anderes Mädchen, Carmen Vila als die schnellste Skiff, sie hat jedermann sehr  beeindruckt.
In der männlichen Kategorie Skiff, freute  Alejandro Viñuela das Publikum mit einem ersten Platz. Er erreichte die vierte Freude am Morgen.
Die Männer Vier Scull von Rafael Prats, Victor Muñoz, Daniel Marco und Juan Miguel Perez übernahm das Rennen von Anfang an und hielt ihre Rivalen immer hinter sich.
Schließlich wurde die weibliche Doppelzweier mit Alicia Sánchez und Clara Roselló durch den Gewinn der B Finale verdient dritte.
Wir können sehr stolz sein auf diese Athleten und ihre Trainer, da dieser Frühjahr-Cup- zur Förderung der nationalen Olympischen Ruder mehr und mehr an Bedeutung gewinnt.
Dieser Wettbewerb ist der Vorraum der Meisterschaft von Spanien, und es ist der richtige Zeitpunkt, um den Status von Athleten, die sich bewährt haben mehr als würdig zu überprüfen. Herzlichen Glückwunsch an alle.

COMPARTE:

En el RCNT

XI Open Internacional de pesca a dúos 
LA PURÍSIMA

Un Día de Verano
en el Club