Actualidad RCNT

Die RCNT demonstriert ihre Hegemonie in der VII Trofeo Cruiseregatta.

Isidore Rebollo’s  OZU II, gewann die reguliere Cruise Trofeo VII Class Two, Armando Alflayo mit Sayonara V in der Solo Klasse. Die Besatzung von Rebuch, erhält ein Karriere Tribut für seine langjährige Teilnahme.
Am 2. Juli wurde auf der Club Nautico Villa de San Pedro, der ultimative Test für die VII Trofeo Regelmäßigkeit in denen 17 Kreuzfahrtschiffe in der Klasse. Abgehalten Es startete mit 11: 27: 26 Stunden, mit einer Windgeschwindigkeit von 8 / 9 Knoten aus 150 th zu einer Kreuzfahrt Tour von 11 Meilen.
Das erste Boot dass die Ziellinie überquerte  war Odeaminos D.  von Arturo Pérez Sánchez, Mitglied des Cruise Teams RCNTorrevieja.
Die Trophäe wurde, am Boot, dass mindestens 50% der Tests mitgemacht hatte, übergeben. So, nach einer Elimination, sind die Gewinner der siebten Auflage:
* – Zweier Crew: OZU II D. Isidoro Rebollo RCN Torrevieja.
* – Solo Klasse: SAYONARA V D. Armando Aflallo RCN Torrevieja.
* – Reguliere Crew Klasse: MY LADY D. Antonio Pardo von CNT Horadada.
Nach Abschluss dieser letzten Test wurde ein typisches Mittagessen von allen Seglern genossen und fand die Preisverleihung statt. Bei diesen Veranstaltungen nahm auch  D. José María Miralles Vorstand der  Segel- und Regatta Club, D. Pedro Román Colomer Präsident FVRM und D. Jose Maria Garcia Ruiz Vorsitzender der CNV San Pedro teil.
Der Vorsitzende von San Pedro  dankte die CNV und  für die regelmäßige Teilnahme, alle Teilnehmer und vor allem die Besatzung der REBUCH,  von Eigner Maseres Leopoldo Ruiz  und sein Tea,  in Anerkennung der grossen Zahl gesegelten Wettfahrten während die Jahre, immer mit dem selben Boot, in deshalb den meisten Clubs  an die Ostküste und Murcia bekannt.

COMPARTE:

En el RCNT

XI Open Internacional de pesca a dúos 
LA PURÍSIMA

Un Día de Verano
en el Club