Actualidad RCNT

Ascensión Roca de Togores und Mercedes Fernandez, auf National Podium in Europe Klasse. Die Spanische Meisterschaft wurde in der RCM von Málaga gehalten unter instabilen Wind mit zwei verlorenen Tagen.

Die Segler der RCN Torrevieja, Ascensión Roca de Togores und Mercedes Fernández, erreichten das Podium in der Spanischen Meisterschaft der  Europe Klasse, die in der RCM von Málaga zwischen den 20. und 23. September gehalten wurde. Fünf Rennen fanden statt, und Ascensión Roca de Togores  erreichte Bronze in der Frauen-Kategorie, während Mercedes Fernández Pellicer Runner-up wurde in der Kategorie Frauen bis 19 Jahr.

Zwischen den 20. und 23. September fand in Málaga bei der RCM die spanischen Meisterschaft der Europe Klasse statt. Es gab vier Wettbewerbstage in der Bucht von Málaga mit großen Schwierigkeiten aufgrund der launischen Winde, die bis zum letzten Moment durch hielten. Am Donnerstag und Freitag mit dem Meer wie ein Spiegel und ohne die geringste Brise, war die Flotte nicht imstande, jedes Rennen abzuschließen. Ab Samstag, dankt einer Wind über sechs Knoten könnten die Beweise bestritten werden, um den Abschluss dieses Turniers gelten zu lassen. Am Samstag gab es drei  Manchen mit sehr wenig Wind, zwischen 6 und 8 Knoten und Sonntag mehr, aber nicht mehr als 9 Knoten, gab es noch zwei.

COMPARTE:

En el RCNT

XI Open Internacional de pesca a dúos 
LA PURÍSIMA

Un Día de Verano
en el Club