Actualidad RCNT

Sied der Ruder Kadetten und Veteranen in das 10. -und Finalrennen der Liga der festen Bank in Denia 


Ausdauer führt zum Ziel, sagt man und in diesem Fall war es wie es stattfund letzten Sonntag in Denia, das zehnte und letzte Rennen der Regionalliga Feste Bank. Auf der einen Seite geben die Kadetten uns noch Freude und Befriedigung in ihrer Linie, und zu keiner Zeit hat das Team Konzept verloren zu einem spannenden ersten Platz mit (3:07,87). Sieht aus wie diese Jungs, mit ihren Familien und dem Publikum in die Förderung gegossen werden, und haben die institutionalisierte “yuhuuuuu” für den Sieg erfunden. Auf der anderen Seite, haben die Veteranen,  nachdem sie in den letzten drei Jahren Meister von Spanien waren, in diesem letzten Rennen, einer lockeren und lobenswert zweiten Platz erzielt. 
Das Veteranenteam, gewann den ersten Platz im B-Finale, aber hat sich mit dem fünften Platz in der Gesamtwertung selber verraten, ein 5. Platz, der sich als wettbewerbsfähig ergibt, wenn man die Zeiten anschaut.
So, die Frauen, von Rennen zu Rennen zeigen, dass sie da sind und sie werden weiter kämpfen, damit die Verbesserung ihrer Lage, früher oder später tonbar wird.
Wir dürfen nicht vergessen, dass diese drei Teams der Real Club Nautico Torrevieja bewertet sind,  um nach der nächsten Spanischen Meisterschaft in Cádiz zu gehen, am Ende von Mai, und dabei sind wir zuversichtlich, dass die Ergebnisse als Anreiz dienen, um ein wichtiges Ereignis zu erzielen.
Nati.P.Caselles

COMPARTE:

En el RCNT

XI Open Internacional de pesca a dúos 
LA PURÍSIMA

Un Día de Verano
en el Club