Actualidad RCNT

José M ª Fernandez und sein Yacht Griego, ist der Sieger der Pizzeria El Muelle Regatta.

José M ª Fernandez und sein Yacht Griego, ist der Sieger der Pizzeria El Muelle Regatta.
Fünfzehn RI Kreuzer-Yachte wurden registriert für den Streit um den ursprünglichen, angenehmen und immer geschätzten Trophäe geschenkt von PIZZERIA El Muelle; das am 18. September abgehaltene Rennen ist in unser Rennkalender unbestritten durch die schon gesegelte Anzahl, und die Begeisterung, mit der die Besatzungen jedes Jahr den Abschluss erwarten.
Die Strecke die Küste entlang von 8 Nm und die gute Segelbedingungen, führten zu der Entwicklung eines urkomisches Rennen, in dem die Rolle des Vormittagswindes die Geschicklichkeit und gute Laune der Segler testete.
Das Yacht Griego von José M ª Fernandez bekam den ersten Platz in der Gesamtwertung, gefolgt von der CAF von Rosendo Zaragoza und Demoño Dojo von  Jerónimo Cartagena. In vierter Position war die Bucaramanga von Enrique Mena  platziert und der fünfte Platz ging nach Teresa von Manuel Pedrera.  

 

COMPARTE:

En el RCNT

XI Open Internacional de pesca a dúos 
LA PURÍSIMA

Un Día de Verano
en el Club